AGUSTA MV

DER WELTENBUMMLER

Agusta MV heizt durch die Welten. Mal gibt er sich als Umberto Masetti der Schutzengel aus, ist aber auch als Briefmarkenhändler weltbekannt geworden durch seinen Wohlfartssatz „Rettet die schrägen Vögel“. Bei Tempo 320 auf der Autobahn hat er sein Pflegeset verloren, seit dem sieht er etwas verwahrlost aus. Agusta MV hört nicht auf andere, kann er gar nicht, weil er durch seine Tarnkappe nichts hört. Die Schrammen in seinem Gesicht stammen von den vielen Erfahrungen, die er in seinen Welten gesammelt hat. MV steht für „Mein Vater“. (zum 60. Geburtstag)

Kopf: Rothirschgeweih, Simson Tank, Nase Bleistiftanspitzer, Fell, Spiegelbrille, Panzerkappe, Strass, Puschel, Motorradbildchen. - Platte: Neon Folie, Klebebänder, Kunstleder, Perlen. - Kette: Trabbirücklicht, Autogramm von Umberto Masetti, Engelskopf, Schlauch, Perlen. - Schmuck: Reißverschluß, Borte, Briefmarken, Gürtelteile, Perlen, Puschel, Glühbirnen, Fliese, Schlauch.
#12
Maße: 112 cm x 50 cm